Ace Hotel Palm Springs

Das Ace Hotel & Swim Club ist ein Hotel, Spa und Resort in Palm Springs, Kalifornien. Die Anlage befindet sich auf dem Gelände eines modern umgebauten Motels im Stil der Mitte des letzten Jahrhunderts am Fuße der San Jacinto-Berge. Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Design ist organisch und unkonventionell. Manche der Zimmer sind mit Gartenterrasse oder Kamin ausgestattet. Andere verfügen über Plattenspieler und alte Schallplatten, die Sie nicht nur abspielen, sondern für wenig Geld auch als Souvenir mit nach Hause nehmen können. Das Hotel hat auch mehrere Gemeinschaftskamine. Es liegt in der Nähe von Natur-Highlights wie dem Joshua Tree-Nationalpark, dem Salton-See sowie diverser historischer Bauten aus der Zeit der „Desert Modern Architecture“. Außerdem ist es auch noch die beste Adresse in Palm Springs für eine entspannte Massage oder eine natürliche Spa-Behandlung.

Kommende Deals, Paketangebote und unseren vollgepackten Eventkalender finden Sie regelmäßig auf und in unserem Blog. In der Amigo Room Bar ist beinahe jeden Abend etwas los - Live-Musik, DJs, Bingo, Basteln, Karaoke und gelegentlich ein ganz spezielles Event. Die Bar ist bis spät abends geöffnet. Während der Festivals Coachella, Gay Pride, White Party und Dinah Shore veranstalten wir auch Partys mit Live-Musik und DJs.

ACE HOTEL PALM SPRINGS
701 E. PALM CANYON DR
PALM SPRINGS, CA 92264
TEL: 760.325.9900
FAX: 760.325.7878

Zimmerinformationen

Alle Zimmer sind mit Badezimmer, kostenlosem WLAN, einer attraktiven Minibar, Originalgrafiken, Flachbildfernseher und Safe ausgestattet.

  • SIMPLE DOUBLE

    Zwei Doppelbetten, komplett bestückte Minibar, Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy's Barbershop“, 42-Zoll-Flachbildfernseher, MP3-Anschluss und Blick auf Palm Springs City.

  • SIMPLE KING

    Diese Zimmer bieten ein Kingsize-Bett, Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy's Barbershop", 42-Zoll-Flachbildfernseher, MP3-Anschluss und Blick auf Palm Springs City.

  • STANDARD DOUBLE

    Zwei Doppelbetten, Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy's Barbershop", 42-Zoll-Flachbildschirm, MP3-Anschluss und Blick auf die Berge oder den Pool.

  • STANDARD KING

    Diese Zimmer bieten ein Kingsize-Bett, Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy's Barbershop", 42-Zoll-Flachbildfernseher, MP3-Anschluss und Blick auf die Berge oder den Pool.

  • KING LOUNGE

    Diese Zimmer bieten ein Kingsize-Bett und zwei Einzelbetten (Maximalbelegung 4 Personen), Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy's Barbershop", 42-Zoll-Flachbildfernseher, MP3-Anschluss und Blick auf die Berge oder den Pool.

  • PATIO WITH GARDEN

    Diese Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy's Barbershop", 42-Zoll-Flachbildfernseher, MP3-Anschluss, eine angrenzend gelegene eigene Terrasse mit Loungebereich, Plattenspieler und einzigartige Vintage-Möbel.

  • PATIO WITH FIREPLACE

    Diese Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy's Barbershop", 42-Zoll-Flachbildfernseher, MP3-Anschluss, eine angrenzend gelegene eigene Terrasse mit Loungebereich und Feuerstelle, Plattenspieler und einzigartige Vintage-Möbel.

  • SIMPLE SUITE

    Die Ausstattung dieser Zimmer umfasst ein Kingsize-Bett sowie einen gehoben eingerichteten Wohnzimmerbereich mit Vintage-Möbeln, ein Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy’s Barbershop“, einen 42-Zoll-Flachbildfernseher, einen MP3-Anschluss und einen Plattenspieler.

  • SIDE BY SIDE SUITE

    Die Ausstattung dieser Zimmer umfasst ein Kingsize-Bett sowie einen gehoben eingerichteten Wohnzimmerbereich mit Vintage-Möbeln, ein Badezimmer mit Dusche und Pflegeprodukten der Marke „Rudy’s Barbershop“, einen 42-Zoll-Flachbildfernseher, einen MP3-Anschluss und einen Plattenspieler.

  • ACE SUITE

    Die Ausstattung dieser Zimmer umfasst ein Kingsize-Bett sowie einen gehoben eingerichteten Wohnzimmerbereich mit Vintage-Möbeln, ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Pflegeprodukten der Marke „Rudy’s Barbershop“, einen 42-Zoll-Flachbildfernseher, einen MP3-Anschluss, Plattenspieler und eine eigene Terrasse mit Kamin und Loungebereich.

Events

In der Amigo Room Bar ist jeden Abend etwas los, z.B. DJs, Live-Musik und Comedy. Am Wochenende legen die DJs auch am Pool auf. Jede Woche veranstalten wir eine ¡Reunión! Dance-Party mit DJ Day sowie spezielle Events während der Festivals Coachella, Gay Pride und der meisten Feiertage. Schauen Sie einfach in den Veranstaltungskalender, wenn Sie wissen möchten, was während Ihres Aufenthalts hier so los ist.

KING'S HIGHWAY

Wir haben das alte „Denny's Restaurant" auf dem Gelände wieder instand gesetzt und daraus das „King’s Highway“ gemacht. Wir verwenden nur die besten Zutaten und so weit möglich lokale, biologische und handwerklich hergestellte Lebensmittel, wie z.B. Käse aus Bioziegenmilch von der Springhill Cheese Company aus Sonoma, Kalifornien. Unseren Stumptown Kaffee beziehen wir von Anbauern, die einen fairen Preis für ihre Bohnen erhalten. Wir pflegen gute Beziehungen zu Herstellern und Händlern wie Prime Smokehouse in Oakland, die uns den „Black Pepper Bacon“ in genau der richtigen Dicke geschnitten liefern. Das „King’s Highway” bietet Ihnen auch Zimmerservice.

THE FEEL GOOD SPA

Das „Feel Good Spa” ist schlicht und schnörkellos. Die Zusätze sind rein, einfach und naturbelassen. Sie sprechen die körperlichen, seelischen und geistigen Aspekte Ihres Wohlbefindens an. Die Behandlungen sind praktisch und schonend und legen den Schwerpunkt darauf, die Gesundheit auf angenehme Weise zu fördern. Come feel good!

Anreise

Mit dem Flugzeug nach Palm Springs und weiter mit dem Taxi.

Ace Hotel Palm Springs

Ace Hotel & Swim Club is a hotel, spa & resort located in Palm Springs, CA. It's on the grounds of a renovated mid-century modern motel, at the foot of the San Jacinto Mountains and within walking distance of downtown. The design is organic and bohemian. Some rooms have a garden patio and some have a fireplace. Some have record players and old vinyl you can play in your room and take home with you for a small price. There are also communal fireplaces located throughout the hotel. It's close to cool stuff like Joshua Tree, the Salton Sea and all kinds of historic desert modern architecture. It also happens to be the best place in Palm Springs to get a laid-back massage or natural spa treatment.

Check back often on and our blog for upcoming deals and packages and our packed schedule of events. Almost every night there's something going on at the Amigo Room bar — live music, DJs, bingo, crafting, karaoke and the occasional special event. And it's open late. We also throw parties with live music and DJs during Coachella, Gay Pride, White Party and Dinah Shore.

ACE HOTEL PALM SPRINGS
701 E. PALM CANYON DR
PALM SPRINGS, CA 92264
TEL: 760.325.9900
FAX: 760.325.7878

Rooms

All rooms feature a private bath, free WiFi, an interesting mini-bar, original artwork, a flat-screen TV and an in-room safe.

  • SIMPLE DOUBLE

    This room has two double beds, a fully-stocked mini-bar, bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug and Palm Springs city views.

  • SIMPLE KING

    This room has one King sized bed, a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug and Palm Springs city views.

  • STANDARD DOUBLE

    This room has two double beds, a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug and mountain or pool views.

  • STANDARD KING

    This room has one King sized bed, a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug and mountain or pool views.

  • KING LOUNGE

    This room has one King sized bed and two twins (capacity 4 people), a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug and mountain or pool views.

  • PATIO WITH GARDEN

    This room has one King sized bed, a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug, an adjacent private patio with a lounge area, record players and unique vintage furniture. This is a dog friendly hotel room.

  • PATIO WITH FIREPLACE

    This room has one King sized bed, a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug, adjacent private patio with lounge area and fire pit, record players and unique vintage furniture. Pool views. This is a dog friendly hotel room.

  • SIMPLE SUITE

    This room has one King sized bed and upscale living room area with vintage furniture, a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug and a record player.

  • SIDE BY SIDE SUITE

    This room has one King sized bed and upscale living room area with vintage furniture, a bathroom with a shower and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug and a record player.

  • ACE SUITE

    This room has one King sized bed and upscale living room area with vintage furniture a bathroom with a shower, tub and amenities from Rudy’s Barbershop, 42” flatscreen, MP3 plug, record players and a private patio with a fireplace and lounge area. This is a dog friendly hotel room.

EVENTS

We have something going on every night like DJs, live music and comedy in the Amigo Room and DJs spin poolside on weekends. We have a weekly ¡Reunión! dance party with DJ Day and special events for Coachella, Gay Pride and most holidays. You can check out the calendar to find out what's happening while you're here, or if you're in the neighborhood.

KING'S HIGHWAY

We restored the old Denny’s restaurant on the property and made it into King's Highway. We use the best ingredients we can find, including local, organic and artisanal products whenever we can, like organic goats’ milk cheese from the Springhill Cheese Company out of Sonoma, California. Our Stumptown Coffee is grown in partnership with growers who get a good price for their beans. We work to build good relationships with producers and distributors, like Prime Smokehouse in Oakland, which makes custom thick cut black pepper bacon for us. King's Highway offers room service, too.

THE FEEL GOOD SPA

The Feel Good Spa is an organic, simple experience. Ingredients are pure and basic, come from nature and engage physical, mental and spiritual aspects of your well-being. The treatments are practical and indulgent, with an emphasis on the pleasurable enhancement of health. Come feel good.

How to Get There

Fly to PSP, take a taxi.