Ace Hotel New York

Das Ace Hotel New York ist ein zwölfstöckiges, nicht weit vom Theater District entfernt gelegenes Hotel im Herzen von Midtown Manhattan. Eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe, und beliebte Touristenziele wie der Times Square, Macy’s, der Madison Square Garden und die Theater des Broadway sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Von den Flughäfen JFK oder LaGuardia gelangen Sie per Taxi oder U-Bahn bequem zum Ace Hotel New York. Im Vergleich zu anderen New Yorker Hotels sind unsere Preise sehr moderat, sogar bei Last-Minute-Buchungen. Unsere Zimmer gehören zu den günstigsten, die Sie in New York City finden können. Sehen Sie dies als kleinen Geheimtipp von unserer Seite an.

Kommende Deals und Paketangebote finden Sie regelmäßig auf und in unserem Blog. Wir bieten Ihnen luxuriöse Annehmlichkeiten wie Zimmerservice, kostenloses WLAN und Fitnessraum. DJs und Live-Musik lassen die Lobbybar jeden Abend zum Anziehungspunkt werden. Die Bar und die Restaurants haben bis spät abends geöffnet. In der Lobby ist jeden Abend für musikalische Unterhaltung gesorgt. Außerdem finden in unserer Galerie jeden Monat Kunstausstellungen statt. Übrigens sind Haustiere in unseren Zimmern willkommen. (In der Regel dürfte es sich dabei wohl um Hunde handeln, aber sagen Sie gerne Bescheid, falls Sie etwas Größeres oder Exotischeres als einen Hund mitbringen wollen. Wir schauen dann, was wir für Sie tun können).

ACE HOTEL NEW YORK
20W 29TH STREET
NEW YORK CITY, NY 10001
TEL: 212.679.2222
FAX: 212.679.1947

Zimmerinformationen

Alle Zimmer sind mit Badezimmer, kostenlosem WLAN, einer attraktiven Minibar, Originalgrafiken, Flachbildfernseher und Safe ausgestattet.

  • LOFT

    Dieses Eckzimmer mit einer Fläche von 66 m2 begeistert Gäste durch seinen Hartholzfußboden und den Blick auf den Broadway und die 29. Straße. Ein separater Wohnbereich mit Vintage-Möbeln, Plattenspieler, gut gefülltem Smeg Kühlschrank und Minibar machen Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Das große Badezimmer mit Fenstertür lässt dem Benutzer die Wahl zwischen Klauenfußwanne und separater Dusche.

  • LARGE

    Diese geräumigen Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, ein Badezimmer mit Fenstertür, Vintage-Möbel, einen Plattenspieler und einen Smeg Kühlschrank. Der Blick geht entweder auf den Broadway oder die 29. Straße.

  • MEDIUM

    Ein ziemlich geräumiges Zimmer mit Full-, Queen- oder Kingsize-Bett. (Das Medium Double Double hat zwei Fullsize-Doppelbetten.) Viele unserer „Medium”-Zimmer bieten zusätzliche Extras wie Smeg Kühlschränke, Plattenspieler und Vintage-Möbel.

  • SMALL

    Dieses Zimmer verfügt über ein Full-, Queen- oder Kingsize-Bett, Vintage-Möbel und eine komplett bestückte Minibar. Einige der „Small"-Zimmer erfreuen die Gäste darüber hinaus auch mit einem Smeg Kühlschrank voller Köstlichkeiten.

  • MINI

    Unsere „Mini”-Zimmer sind mit Doppelbett, kleinem, aber gut gefüllten Kühlschrank sowie einer Minibar ausgestattet, einige von ihnen auch mit Vintage-Möbeln.

  • BUNK

    Zimmer mit Einzeletagenbetten, gut gefülltem kleinen Kühlschrank und Minibar. Maximalbelegung dieses Zimmers sind zwei Personen.

Events

In der Lobby ist abends immer etwas los: DJs und Live-Musik bieten für jeden Geschmack etwas. Oder besuchen Sie die Kunstausstellungen in unserer Galerie. Anlässlich des CMJ-Festivals, der Fashion Week, der Armory Show und einiger Feiertage finden spezielle Events statt. Schauen Sie einfach in den Veranstaltungskalender, wenn Sie wissen möchten, was während Ihres Aufenthalts hier so los ist.

Shopping und Essen

Zu unseren hauseigenen Restaurants zählen das im englischen Stil gehaltene, mit Michelin-Sternen ausgezeichnete „The Breslin Bar & Dining Room“, die auf frische Meeresfrüchte und köstliche Drinks spezialisierte „The John Dory Oyster Bar“ sowie das „No. 7 Sub“, in dem klassische Sandwiches mit einigen überraschenden Zutaten serviert werden. tumptown Roasters steht für gleichbleibend exquisiten Kaffee, der auf der anderen Seite des Flusses in Redhook, Brooklyn geröstet wird. Das Sortiment von „Opening Ceremony“ und „Project No. 8“ umfasst sorgfältig ausgewählte Reiseartikel, Mode und Souvenirs. An der Rezeption erhalten Sie unter anderem unsere kooperativ entwickelten Ace-Produkte und die von Other Music für uns zusammengestellten Schallplatten- und CD-Kollektionen.

Online einkaufen bei shop.acehotel.com.

Anreise

Mit dem Flugzeug nach New York. Neben den Flughäfen JFK und LaGuardia kommt auch Newark in Frage, wenn Sie ein günstiges Ticket bekommen können.

Sie können natürlich mit dem Taxi zum Hotel fahren.

Oder Sie nehmen von JFK aus den AirTrain bis Sutphin/Jamaica Station. Von dort aus haben Sie zwei Möglichkeiten: Mit der Long Island Railroad Transit (LIRR) zur Penn Station, dann eine kurze Fahrt mit dem Taxi oder zu Fuß weiter. Alternativ nehmen Sie die U-Bahn-Linie E bis Queens Plaza, steigen dort in die Linie R um und nur einen Block vom Hotel entfernt auf Höhe der 28. Straße aus.

Wenn Sie in LaGuardia ankommen, sollten Sie sich ein Taxi genehmigen.

Fahren Sie mit dem AirTrain bis zum New Jersey Transit-Anschlusspunkt fahren.

Von dort aus gelangen Sie mit der New Jersey Transit-Bahn zur Penn Station. Eine kurze Taxifahrt oder ein Fußmarsch, und schon Sie sind am Ziel.

Ace Hotel New York

Ace Hotel New York is a twelve-story hotel in the heart of Midtown Manhattan near the Theater District. There is a subway stop right around the corner and we're within walking distance of popular destinations like Times Square, Macy's, Madison Square Garden and Broadway theaters. You can fly into JFK or LaGuardia and get to Ace Hotel New York easily via taxi cab or subway.¬†Our rates are cheap for New York hotels, even if you book at the last minute — they are some of the cheapest NYC rooms you will find. (It's like knowing a little secret.)

Check back often on and our blog for upcoming deals and packages. Our luxury amenities include room service, free WiFi and a gym. Come to check out the lobby bar scene where we have DJs and live music every night. The bar and restaurants are open late, and we have music in the lobby every night as well as art shows in our gallery each month. By the way, our accommodations are pet-friendly (which really means dog-friendly, but let us know if you want to bring anything bigger or weirder than a dog and we'll see what we can do).

ACE HOTEL NEW YORK
20W 29TH STREET
NEW YORK CITY, NY 10001
TEL: 212.679.2222
FAX: 212.679.1947

Rooms

All rooms feature a private bath, free WiFi, an interesting mini-bar, original artwork, a flat-screen TV and an in-room safe.

  • LOFT

    This 711 sq. ft. corner room features hardwood floors and views of both Broadway and 29th Street. A separate living area has vintage furniture, a turntable, fully-stocked Smeg refrigerator and mini-bar. The large bathroom with French doors includes a clawfoot tub and separate shower.

  • LARGE

    This spacious room has a king bed and views of either Broadway or 29th Street, a bath with French doors, vintage furniture, a turntable and a Smeg refrigerator.

  • MEDIUM

    A fairly spacious room with a full, queen or king bed. (The Medium Double Double has two full beds.) Many of our Medium rooms include Smeg refrigerators, turntables and vintage furniture. These rooms feature views of Broadway and 29th Street.

  • SMALL

    This room has either a full, queen or king bed, vintage furniture and a fully-stocked mini-bar. Some Smalls include a Smeg refrigerator full of good stuff.

  • MINI

    Mini rooms feature a full bed and fully-stocked small refrigerator and minibar, and some also have vintage furniture.

  • BUNK

    This room has twin bunkbeds and a fully-stocked small refrigerator and minibar. Maximum occupancy for this room is two guests.

Events

Join us in the lobby every night for DJs, live music and art shows in our gallery. We have special events for CMJ, Fashion Week, the Armory Show and some holidays. You can check out the calendar to find out what's playing while you're here, or if you're in the neighborhood.

Shopping & Dining

In-house restaurants include the Michelin-starred, English-style Breslin Bar & Dining Room, the John Dory Oyster Bar specializing in fresh seafood and killer drinks, and No. 7 Sub serving classic sandiches with some surprising ingredients. Stumptown Roasters provide consistently exquisite coffee, roasted right over the river in Redhook, Brooklyn. Shops include Opening Ceremony and Project No. 8., both featuring carefully selected travel essentials, fashions and souvenirs, and you can get all kinds of goods at the front desk including Ace collaborations and Other Music.

Shop online at shop.acehotel.com.

How to Get There

Fly to JFK or LGA or even EWR if you get a good fare.

Take a taxi, or:

From JFK, take the AirTrain to Sutphin/Jamaica Station, then either take the LIRR to Penn Station and take a short cab ride or walk, or take the E to Queens Plaza, transfer to the R and get off one block away at 28th Street.

From LGA, please just take a cab.

From EWR, take the AirTrain to the New Jersey Transit connection. Take the New Jersey Transit train to Penn Station and take a short cab ride or walk.