Ace Hotel Downtown Los Angeles

Das Ace Hotel Downtown LA wird 2013 im historischen United Artists-Gebäude eröffnet. Das Gebäude ist ein Wahrzeichen für das Zentrum von LA und wurde 1927 für das Maverick Filmstudio als Bürogebäude und Theater errichtet. Theater und Hochhaus sind ein Denkmal für eine Gruppe bahnbrechender amerikanischer Künstler, die ihrem Drang nach mehr kreativem Einfluss folgten und völlig eigenständig arbeiteten. Mary Pickford war eine Mitbegründerin von United Artists und hatte eine Vorliebe für überbordende Details und die steinernen Turmspitzen spanischer Schlösser und Kathedralen, die im Theater zum Ausdruck kommt - es ist ein wahrer Tempel der Künste. In der Kombination aus ehrfürchtigem Respekt und respektlosem Freigeist, die in seine Entstehung mit einflossen, werden unsere kühnsten Träume wahr.

Aktuelle Angebote und Pauschalen finden Sie auf und in unserem Blog. Zu unseren luxuriösen Annehmlichkeiten gehören Zimmerservice, kostenloses WiFi und ein Fitnessstudio. Werfen Sie ein Auge auf die Szene in der Poolbar „Upstairs” auf der Dachterrasse, wo wir Ihnen jeden Abend einen DJ oder Livemusik bieten, oder testen Sie das von den Schöpfern des „Five Leaves” in Brooklyn konzipierte Restaurant. Übrigens: unsere Zimmer sind haustierfreundlich (was wirklich hundefreundlich heißt; sollten Sie ein größeres oder ungewöhnlicheres Haustier mitbringen wollen, lassen Sie es uns wissen, und wir werden sehen, was wir tun können).

ACE HOTEL DOWNTOWN LOS ANGELES
20W 29TH STREET
933 S. BROADWAY
LOS ANGELES, CALIFORNIA 90015
TEL: 503.546.9772

Zimmerinformationen

Alle Räume verfügen über ein eigenes Badezimmer, kostenloses WiFi, eine gut bestückte Minibar, Originalkunstwerke, einen Flachbildschirm-Fernseher und eigenen Tresor. Mehr Informationen zu den einzelnen Zimmertypen folgen in Kürze.

Events

Im Ace Hotel Downtown Los Angeles wird allabendlich ein Unterhaltungsprogramm geboten, wie z. B. Livemusik und DJ in der Dachterrassenbar „Upstairs” und Vernissagen in der Lobby. In einem zu neuem Leben erweckten besonderen Bereich im historischen United Artists-Theater werden große Konzerte, Filmvorführungen, Aktionskunst, Tanz- und Theatervorstellungen gegeben.

Shopping und Essen

„Upstairs“ Dachterrassen-Bar & Pool

In unserer Dachterrassen-Bar „Upstairs“ und unserer unübertroffenen Pool-Szene servieren wir hoch über den Dächern der Stadt neu kreierte und klassische Cocktails.

Online einkaufen bei shop.acehotel.com.

Anreise

Fliegen Sie nach LAX (oder fahren Sie mit dem Auto oder nehmen Sie den Zug (Amtrak) oder den Bus, oder ein Fahrrad).

Am Flughafen LAX nehmen Sie ein Taxi (oder einen Bus).

Vom Bahnhof Union Station ist es eine Taxifahrt von weniger als 3 km.

Wenn Sie mit dem Auto kommen, sind der I-10, der I-110, der 101 und der I-5 die nächstgelegenen Highways.

Ace Hotel Downtown Los Angeles

Ace Hotel Downtown LA opens in 2013 in the historic United Artists building. The downtown LA landmark was built in 1927 to provide offices and a theater for the maverick film studio. The theater and tower stand as monuments to a group of seminal American artists pushing out on their own — driven by the need for creative control. United Artists co-founder Mary Pickford's love for the ornate detail and stone spires of Spanish castles and cathedrals is manifest at the theater — a true temple of the arts. The mixture of reverent awe and irreverent independence in its origins is right up our alley — this is the kind of project we dream of.

Check back often on and our blog for upcoming deals and packages. Our luxury amenities include room service, free WiFi and a gym. Come to check out the scene at the Upstairs rooftop bar and pool where we have DJs or live music every night, or the restaurant by the creators of Brooklyn's Five Leaves. By the way, our accommodations are pet-friendly (which really means dog-friendly, but let us know if you want to bring anything bigger or weirder than a dog and we'll see what we can do).

ACE HOTEL DOWNTOWN LOS ANGELES
20W 29TH STREET
933 S. BROADWAY
LOS ANGELES, CALIFORNIA 90015
TEL: 503.546.9772

Rooms

All rooms feature a private bath, free WiFi, a curated mini-bar, original artwork, a flat-screen TV and an in-room safe. More on the types of rooms available soon.

Events

There's entertainment every night at Ace Hotel Downtown Los Angeles, like live music and DJs at the rooftop bar, Upstairs and gallery shows in the lobby. A reactivated theater space in the historic United Artists Theater hosts large concerts, film screenings, performance art, dance and theater.

Shopping & Dining

Upstairs Rooftop Bar & Pool

We serve artisanal and classic cocktails high above the city at our rooftop bar Upstairs, and at our above-it-all pool scene.

Shop online at shop.acehotel.com.

How to Get There

Fly to LAX (or drive or take Amtrak or a bus, or a bicycle).

From LAX, take a taxi (or a bus).

From Union Station it's only a taxi ride of less than two miles.

By car, the closest highways are the I-10, the I-110, the 101 and the I-5.