Ace Hotel London Shoreditch

Mit dem Ace Hotel London fügt sich die Adresse „100 Shoreditch High Street” harmonisch in den Shoreditch-Distrikt ein - ein historisches Stadtviertel und Dreh- und Angelpunkt für Galerien, Theater und Mode, die Heimat des Brick Lane Market und Bühne für Straßenkünstler aus der ganzen Welt. Ein Stadtviertel mit einer alten Kultur- und Industriegeschichte - der erste Londoner Bezirk, in dem Theaterstücke aufgeführt wurden, da sie damals im Stadtzentrum verboten waren, und später ein Zentrum für Textil- und Möbelherstellung. Das Shoreditch von heute nimmt eine führende Stellung bei den Themen Kunst, Design, Cuisine, Kultur und Technologie ein - ein Stützpunkt für die weltweite Kreativgemeinde. Wir sind sehr stolz darauf, das Ace-Ethos mit der sich immer weiter spinnenden Geschichte von Shoreditch verweben zu können.

Aktuelle Angebote und Pauschalen finden Sie auf und in unserem Blog. Zu unseren luxuriösen Annehmlichkeiten gehören Zimmerservice, kostenloses WiFi und ein Fitnessstudio. Werfen Sie ein Auge auf die Szene in der Lobbybar, wo wir jeden Abend einen DJ oder Livemusik bieten. Bar und Restaurant sind bis spät in die Nacht geöffnet. In den Lobby- und Kellerbars bieten wir allabendlich Musik sowie jeden Monat Kunstausstellungen in unserer Galerie. Übrigens: unsere Zimmer sind haustierfreundlich (was wirklich hundefreundlich heißt; sollten Sie ein größeres oder ungewöhnlicheres Haustier mitbringen wollen, lassen Sie es uns wissen, und wir werden sehen, was wir tun können).

ACE HOTEL LONDON SHOREDITCH
100 SHOREDITCH HIGH STREET
E1 6JQ LONDON, UNITED KINGDOM
TEL: +44.20.7613.9805

Zimmerinformationen

Alle Räume verfügen über ein eigenes Badezimmer, kostenloses WiFi, eine gut bestückte Minibar, Originalkunstwerke, einen Flachbildschirm-Fernseher und eigenen Tresor.

  • STANDARD

    Ein gemütlicher Raum mit einem breiten Doppelbett, kostenlosem WiFi, klassischer Möblierung, Originalkunstwerken, Tresor und Flachbildschirm-Fernseher mit Ace Video-On-Demand. Einige Standard-Zimmer verfügen über einen Plattenspieler und eine Auswahl an Schallplatten, alle sind mit Revo-Radios mit von Ace ausgewählten Sendern ausgestattet, und verfügen über eine gut bestückte Minibar. Die Zimmer sind etwa 20 Quadratmeter groß. Die Musterzeichnung repräsentiert nicht alle Zimmertypen.

  • DELUXE

    Ein großer Raum mit einem breiten Doppelbett, kostenlosem WiFi, Eichentisch zum Arbeiten oder Essen, Liege, Tresor und Flachbildschirm-Fernseher mit Ace Video-On-Demand. Einige Deluxe-Zimmer verfügen über einen Plattenspieler und eine Auswahl an Schallplatten, alle sind mit Revo-Radios mit von Ace ausgewählten Sendern ausgestattet, und verfügen über eine gut bestückte Minibar. Die Zimmer sind etwa 25 Quadratmeter groß. Die Musterzeichnung repräsentiert nicht alle Zimmertypen.

  • SUPERIOR DELUXE

    Ein großzügiger Raum mit einem breiten Doppelbett, kostenlosem WiFi, Ecksofa, Eichentisch zum Arbeiten oder Essen, Music Hall-Plattenspieler mit einer Auswahl an Schallplatten, Akustikgitarre, Revo-Radio mit von Ace ausgewählten Sendern, Tresor, Flachbildschirm-Fernseher mit Ace Video-On-Demand, und gut bestückter Minibar. Die Zimmer sind etwa 32 Quadratmeter groß. Die Musterzeichnung repräsentiert nicht alle Zimmertypen.

  • SUITE

    Ein großes Schlafzimmer mit einem breiten Doppelbett und ein separates Wohnzimmer - wunderbar für ein Treffen mit Freunden oder Familie, für Veranstaltungen oder Geschäftstreffen in großzügigen Räumlichkeiten. Mit kostenlosem WiFi, Eichentisch zum Arbeiten oder Essen, Music Hall-Plattenspieler mit einer Auswahl an Schallplatten, Akustikgitarre, Revo-Radio mit von Ace ausgewählten Sendern, Tresor, Flachbildschirm-Fernseher mit Ace Video-On-Demand, und gut bestückter Minibar. Die Suites sind etwa 56 Quadratmeter groß. Die Musterzeichnung repräsentiert nicht alle Suitetypen.

Events

Im Ace Hotel London Shoreditch wird allabendlich ein Unterhaltungsprogramm geboten, wie z. B. Livemusik und DJ in den Bars und Vernissagen in der Lobby.

Shopping und Essen

Lovage

Lovage serviert frische, biologische Säfte und Snacks aus regionalem Anbau.

Basement Bar

In der Basement Bar treten jeden Abend trendige und etablierte lokale und internationale DJ s und Livemusiker auf.

That Flower Shop

That Flower Shop wurde 2011 von Hattie Fox gegründet und ist ein florales und botanisches Designstudio und ein Blumenladen, der seine Inspiration aus üppigen, natürlichen Gärten und Landschaften bezieht, wobei die unkomplizierte, natürliche Schönheit der Wildnis nicht aus den Augen verloren wird. Die Floristen sorgen dafür, dass nur frischeste und interessanteste saisonale Blumen und Pflanzengrün, meist von britischen Gärtnern, verwendet werden.

Online einkaufen bei shop.acehotel.com.

Anreise

Fliegen Sie zum Flughafen London Heathrow (LHR).

Nehmen Sie ein Taxi zur 100 Shoreditch High Street, oder benutzen Sie den Subway.

Ace Hotel London Shoreditch

Ace Hotel London brings 100 Shoreditch High Street into harmony with Shoreditch — a historic neighbourhood and hub for galleries, theaters and fashion, home of the Brick Lane market and a canvas for street artists from around the world. It's a neighbourhood with a long history of culture and industry — the first district where plays were performed in London, banned at that time in the centre city, and later a centre of textile and furniture manufacture. Today's Shoreditch is a leader in the arts, design, cuisine, culture and technology — an outpost in the global community of ideas. We're proud to be able weave the Ace ethos into the ongoing narrative of Shoreditch.

Check back often on and our blog for upcoming deals and packages. Our luxury amenities include room service, free WiFi and a gym. Come to check out the lobby bar scene where we have DJs and live music every night. The bar and restaurant are open late, and we have music in the lobby and Basement bar every night as well as art shows in our gallery each month. By the way, our accommodations are pet-friendly (which really means dog-friendly, but let us know if you want to bring anything bigger or weirder than a dog and we'll see what we can do).

ACE HOTEL LONDON SHOREDITCH
100 SHOREDITCH HIGH STREET
E1 6JQ LONDON, UNITED KINGDOM
TEL: +44.20.7613.9805

Rooms

All rooms feature a private bath, free WiFi, a curated mini-bar, original artwork, a flat-screen TV and an in-room safe.

  • STANDARD

    A cosy room with a King bed, free WiFi, vintage furniture, original artwork, in-room safe and flatscreen TV with Ace video-on-demand. Some Standard rooms have turntables and a selection of vinyl, and all have Revo radios with Ace-curated radio stations, plus a well-stocked mini-bar. Approximately 20 square meters. Sample room drawing does not represent all room types.

  • DELUXE

    A large room with a King bed, free WiFi, oak table for dining or work, daybed, in-room safe and flatscreen TV with Ace video-on-demand. Some Deluxe rooms have turntables and a selection of vinyl, and all have Revo radios with Ace-curated radio stations, plus a well-stocked mini-bar. Approximately 25 square meters. Sample room drawing does not represent all room types.

  • SUPERIOR DELUXE

    A capacious room with a King bed, free WiFi, corner sofa, oak table for dining or work, Music Hall turntable with a selection of vinyl, acoustic guitar, Revo radio with Ace-curated radio stations, in-room safe and flatscreen TV with Ace video-on-demand, plus a well-stocked mini-bar. Approximately 32 square meters. Sample room drawing does not represent all room types.

  • SUITE

    A large bedroom with King bed and a separate living space — great for gathering with friends or family, staging an event or taking care of business in a large space. Comes with free Wifi, oak table for dining or work, a Music Hall record player and selection of vinyl, acoustic guitar, Revo radio with Ace-curated radio stations, in-room safe and flatscreen TV with Ace video-on-demand, plus a well-stocked mini-bar. Approximately 56 square meters. Sample room drawing does not represent all room types.

Events

There's entertainment every night at Ace Hotel London Shoreditch, like live music and DJs at the rooftop bar, Upstairs and gallery shows in the lobby.

Shopping & Dining

Lovage

Lovage serves fresh, locally-grown organic juice and snacks.

Basement Bar

The Basement bar features up-and-coming and established local and international DJs and live music nightly.

That Flower Shop

That Flower Shop, founded by Hattie Fox in 2011 is a floral and botanical design studio and shop inspired by lush, natural gardens and landscapes with a nod to the uncomplicated, organic beauty of the wild. Their florists take care to source only the freshest and most interesting, seasonal flowers and foliage around, mostly from British growers.

Shop online at shop.acehotel.com.

How to Get There

Fly to London Heathrow Airport (LHR)

Take a taxi to 100 Shoreditch High Street or you can take one of several subway lines.